Currently, there are no events planned. Please check back later.

Instagram

CompCup Masters Season 1

Im Hintergrund hörst du 600 PS über den Asphalt brettern, das Motorengeschrei lässt dich fast erstarren.

Du wagst einen Blick in dein GT3-Fahrzeug, dein Teampartner ist bereits im Sitz und einsatzbereit.
Du gibst ihm das „Go“-Zeichen, Reifen quietschen und Qualm steigt auf.

Adrenalin wird durch deine Adern gepumpt, denn es ist soweit:

Die neue CompCup Masters Serie geht auf Monza in die erste Runde.

30 Minuten lang gibt dein Partner Alles, bis er an die Box fährt. Kaum hält er an, bist du bereits im Cockpit.
Er gibt dir das Kommando Bleifuß, du setzt es ohne zu zögern um; der frische Gummi auf den Felgen gibt dir unfassbaren Grip.

Nach Italien geht es nun in das sommerwarme Spanien nach Valencia.
Fast direkt danach wird es in Spa kühler und die Lichtverhältnisse schlechter, die Zeiten jedoch keine Quinte langsamer.

In der spanischen Region Katalonien in der Nähe des Mittelmeeres wird von dir alles gefordert.

Im idyllischen Japan bleibt kaum Zeit zum durchatmen, auf dem nächtlichen Suzuka musst du Vollgas geben, um Punkte zu ernten.

Das US-Amerikanische Watkins Glen bietet dir unvergleichliche 5.5 km Rennaction.

Nahe der kulturreichen Stadt Bologna interessierst du dich allerdings nicht für die jahrhunderte alten Gebäuden, sondern für deine Teamplatzierung.

Der Mount Panorama Circuit nahe Bathurst bietet dir einen gebührenden Abschluss der ersten Saison der CompCup Masters Serie.

 

2 Drivers.
1 Track.
1 Sprint.
Pures Adrenalin. 

 

Be Ready.

©  2023 CompCup.