Currently, there are no events planned. Please check back later.

Instagram

Leitung des Competizione Cup

Hallo liebe CompCup Community,

wie bereits bekannt, haben Yannis & Niklas, auf Grund ihres Studium, ihre Posten in der Competizione Cup Leitung aufgegeben.
Als Gründer des Competizione Cup (CompCup) bleiben beide aber noch in beratender Tätigkeit für uns erreichbar.

Beide waren maßgeblich an der Entstehung des CompCup beteiligt und haben Ihn zu dem gemacht, was er Heute ist.

Bei Gründung im Jahr 2020 zählte der CompCup als „kleine Liga“, bei der „F1-Onlineliga“, nur eine handvoll
Fahrer:innen und wurde nur „nebenbei“ zu den F1 Rennen ausgetragen.
Doch innerhalb weniger Monate wuchs der CompCup so stark, dass er eine eigene Homepage und einen eigenen Discord bekam.

Immer dabei Yannis & Niklas

Heute zählt der CompCup 4 Ligen mit über 300 Fahrer:innen, eigenem dedicated Server, zwei Discord Servern und zwei Twitch-Kanälen mit über 800 Follower:innen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Yannis & Niklas bedanken und wünschen euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

Ihr habt im CompCup immer einen Platz, auch als Fahrer 😉

Auch wenn Yannis & Niklas den CompCup „in beratender Funktion“ erhalten bleiben, kann dieser nicht nur von einer Person geleitet werden.

Der ein oder andere hat es vermutlich schon mitbekommen oder auf der „Team“ Seite gesehen.
Damit der CompCup in gewohnter weise fortgesetzt und auch weiter wachsen kann, haben sich Andreas ( Myxerion ) und Marcel ( Zephir ) gefunden, um in die Fußstapfen von Yannis & Niklas zu treten.

Beide werden mich bei dem Weg, der vor uns liegt begleiten und unterstützen.

Marcel ( Zephir ) wird den Schwerpunkt „Technik“ (dedicated Server, Discord, usw. ) bekleiden und
Andreas ( Myxerion ) wird den Schwerpunkt „Ligamanagment“ ( Kommunikation, Organisation, usw. ) bekleiden.

Mit Andreas ( Myxerion ) und Marcel ( Zephir ) habe ich genau die Richtigen an meiner Seite,
um den Competizione Cup nicht nur einfach weiter zu führen, sondern diesen auch weiter aus zu bauen.

Ich freue mich auf die viele noch kommenden Seasons und Ligen mit euch beiden.

In diesem Sinne,

gebt Gas, habt Spaß

Euer Competizione Cup Team

©  2023 CompCup.