Currently, there are no events planned. Please check back later.

Instagram

CompCup Master Gewinner Season 2

Liebe CompCup Masters Community,

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir auf die unglaubliche Seasons zurück.
Die Rennstrecken wurden zu Schlachtfeldern, die Boliden zu Helden, und jeder Augenblick zu einem Teil der Geschichte.
Es war eine Reise voller Leidenschaft, Adrenalin und unvergesslicher Momente, die uns allen in Erinnerung bleiben werden.

Heute möchten wir uns von euch, den Teams und Fahrern, verabschieden, denn CompCup Masters geht vorüber, und wir treten in eine kreative Pause.
Es war uns eine Ehre, mit euch auf der virtuellen Rennstrecke zu kämpfen, Siege zu feiern und Niederlagen zu überwinden.
Eure Hingabe und euer Talent haben diese Saison zu etwas Besonderem gemacht.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer, die Woche für Woche ihre besten Leistungen gezeigt haben.
Eure Begeisterung hat die Atmosphäre auf und neben der Strecke zu etwas Einzigartigem gemacht.
Ohne euch wäre CompCup Masters nicht das gewesen, was es ist.

Und das gilt natürlich auch für die gesamte CompCup Liegen.

Während wir uns in die kreative Pause begeben, bleibt ein Hoffnungsschimmer für die Zukunft.
Wir wissen noch nicht, wohin uns der Weg führen wird, aber wir sind bereit, neue Horizonte zu erkunden und das nächste Kapitel unserer virtuellen Rennreise zu schreiben.
Lasst uns gemeinsam darauf warten, was die Zukunft für uns bereithält.

Abschließend möchten wir jedem einzelnen von euch für die Leidenschaft, die Freude und die Spannung danken, die ihr in die CompCup Masters gebracht habt.
Es war eine unvergessliche Reise, und wir hoffen, dass wir uns in Zukunft wieder auf der Rennstrecke treffen werden.

Mit einem weinenden und einem lächelnden Auge verabschieden wir uns in den kreative Pause.

Hier die Gesamtwertung von Season 2:

Champion der Season 2

Wir gratulieren dem Team
Ricekolben Racing II zum Gesamtsieg.
mit den Fahrern:

Oliver Martens
David VinnEck
Jan Kraus

Zweiter Platz der Season 2

Wir gratulieren dem Team
Penalty Boys zum zweiten Platz.
mit den Fahrern:

Gary Head
Daniel Anthes
Andi Iwarsned

Dritter Platz der Season 3

Wir gratulieren dem Team
Ricekolben Racing I zum dritten Platz.
mit den Fahrern:

Moritz Neumann
Lennard Pfeil
Phillip Schönberg

©  2023 CompCup.